Zurück zu Christian Wetekam, IT Consulting, Home                                       


Die folgenden Zitate stammen aus Arbeitszeugnissen und sind an dieser Stelle natürlich anonym und nicht beweiskräftig. Ob und wie sie der Leser bewertet, bleibt wie immer ihm überlassen.


30.06.2000: "(...) Wir haben Herrn Wetekam als äußerst flexiblen, immer engagierten und hochmotivierten Mitarbeiter kennengelernt, der sich auf neue Aufgaben sehr gut einstellt und stets großes persönliches Engagement und Verantwortungsbewußtsein zeigt. Er arbeitet auch in schwierigen Fällen sowie unter Zeitdruck absolut zuverlässig.

Als Berater zeichnete sich Herr Wetekam durch umfassende technische und anwendungs-spezifische Kenntnisse aus und hat in seinen Beratungsprojekten optimal und maßgeblich zum Gesamterfolg der Projekte beigetragen. Seine Kunden haben insbesondere seine soziale und emotionale Kompetenz als Garant für die von ihm erfolgreich betreuten Projekte hervorgehoben.

Herr Wetekam war als Projektleiter anerkannt und beliebt. Durch seine umfangreichen Kenntnisse in der Projektplanung, -führung und -kontrolle gelangten alle Projekte zum Erfolg. Er verhielt sich den Projektteams gegenüber stets offen und kollegial, verstand es aber dennoch, sich in schwierigen Situationen durchzusetzen und seine Mitarbeiter zu optimalen Leistungen zu motivieren.

Herr Wetekam hat alle Arbeiten selbständig, engagiert und stets zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit ausgeführt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden war jederzeit vorbildlich. (...)"


27.11.1996: "(...) Wir können Herrn Wetekam sehr gutes Fachwissen bescheinigen, das es ihm ermöglichte, die an ihn gestellten umfangreichen Aufgaben zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Sein Arbeitsstil war sowohl durch Eigenständigkeit als auch durch Teamfähigkeit geprägt.

Während unserer Zusammenarbeit mit Herrn Wetekam haben wir ihn als freundlichen, im Gespräch offenen und allgemein beliebten Mitarbeiter kennen- und schätzen gelernt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. (...)"


19.07.1993: "(...) Herr Wetekam hat die ihm übertragenen Aufgaben nach sehr kurzer Einarbeitungszeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets korrekt und loyal. (...)"


07.10.1987: "(...) Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr Wetekam durch hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges Handeln und gute Fachkenntnisse zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit seinen Vorgesetzten und Kollegen arbeitete Herr Wetekam einwandfrei zusammen.  (...)"


Zurück zu Christian Wetekam, IT Consulting, Home